Sie sind hier:

Bundeswettbewerb Gewinner & Nominierte 2008

Beim Bundeswettbewerb Aidsprävention 2008 wurden 13 herausragende Projekte nominiert - fünf von ihnen erhielten Preise; zwei Projekten wurden Sonderpreise überreicht.

Dreizehn Projekte von 100 eingereichten Projektbeiträgen wurden von der Jury zur Nominierung vorgeschlagen. Von ihnen wurden in Berlin fünf prämiert - zwei erhielten Sonderpreise. Aber für alle dreizehn Projekte gilt gemeinsam, dass sie sich durch besonders innovative Zugänge zu ihren Zielgruppen und den Einsatz innovativer Methoden auszeichnen.

Die Gewinner und die Nominierten des Bundeswettbewerbs Aidsprävention 2008:

Mehr zum Thema

Weitere Informationen

Auf das Wettbewerbsjahr 2008 folgten in 2010 weitere herausragende Projekte, von denen 14 nominiert wurden.

Gewinner & Nominierte 2010

HIV-Übertragung

Wo Risiken bestehen und wo nicht - Situationen / Risiken /...

Weitere Informationen